Antworten: 17
Hits: 10.368
Erstellt von Florian 24.06.2007, 19:50
Im Grunde hast Du recht, es stellt sich aber...

Im Grunde hast Du recht, es stellt sich aber manchmal die Frage, wie man das Umsetzen würde.

Als ich als Tutor die Vorlesungen des Profs vorbereitet haben, habe ich die Präsentationen immer mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 10.368
Erstellt von Florian 23.06.2007, 10:03
Mir stellen sich immer wieder die Nackenhaare...

Mir stellen sich immer wieder die Nackenhaare auf, wenn jemand Pläne in Photoshop bearbeitet. Da gibt es noch so ein schönes Programm dass sich Illustrator nennt. Damit kann man auch ganz toll...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®