Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Florian 20.04.2006, 23:25
hehe, das ist vielleicht sogar ganz gut. Ich...

hehe, das ist vielleicht sogar ganz gut. Ich ärgere mich zwar jedesmal wenn ich momentan vom Orthopäden komme und nicht quer hinüber zur U-Bahn laufen kann, dafür entsteht da aber auch kein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Florian 20.04.2006, 22:41
Ich halte das für einen Planungsfehler. Im...

Ich halte das für einen Planungsfehler. Im Zentrum der größten Deutschen Stadt wird so ein Rasen einfach auch von (vielen) Leuten betreten. Keine Grasnaht der Welt hält das bei einer solchen Schräge...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Florian 20.04.2006, 08:38
Finde ich ganz und garnicht. Die Schräge Teilt...

Finde ich ganz und garnicht. Die Schräge Teilt den Platz sehr ungünstig. Und die Grasnarbe ist an der Steilseite immer aufgerissen. Das sieht sehr unschön aus.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Florian 26.10.2003, 18:46
Das ind der Mitte eine Grünfläche, die...

Das ind der Mitte eine Grünfläche, die angeschrägt ist und im Schnitt ein Dreieck bilden würde. Links und rechts stehen Bäume...
Ich kann ja in den nächsten Tage mal am Potsdamer Platz aussteigen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von Florian 26.10.2003, 16:44
Die geilsten Visualisierungen ;)

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen mal endlich eine Visualisierung hier online zu Stellen, die ich auf einem Baustellenschild gefunden habe :D
Und zwar für den Tilla-Durieux-Park am Potsdamer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®