Antworten: 41
Hits: 53.249
Erstellt von Florian 31.03.2011, 01:52
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Der feine Unterschied der Wortwahl und Aussage... Zu sagen "ich habe mir vorgestellt 2400 EUR zu verdienen" ist was anderes als 2400 zu verlangen. Auch wie man es sagt, kann einiges ausmachen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.249
Erstellt von Florian 30.03.2011, 11:35
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Überhaupt nicht. Frauen sind bei Studienabschluss 1-2 Jahr jünger als die männlichen Kollegen, da sie keinen Wehr-, bzw. Zivildienst leisten mussten. Die Berufserfahrung ist damit im Durchschnitt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.249
Erstellt von Florian 30.03.2011, 01:22
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Lieber Archiologe, die Bedeutung von "zum Teil" ist doch klar?! Zum Teil gibt es auch Absolventen die mit weit über 3000 EUR anfangen. Beides ist aber nicht die Regel.
Archcheck hat um eine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.249
Erstellt von Florian 29.03.2011, 14:17
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Du solltest mit Deiner persönlichen Frustration nicht immer hausieren gehen. Negative Schwingungen drücken übrigens meist auch das Gehalt... ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 41
Hits: 53.249
Erstellt von Florian 29.03.2011, 12:35
AW: Absolventen Gehalt in Stuttgart ??

Ich denke ein Gehalt zwischen 2100 und 2400 ist realistisch.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®