Antworten: 6
Hits: 2.648
Erstellt von Florian 08.07.2004, 09:21
Architekten sind aber keine Normalsterblichen :D

Architekten sind aber keine Normalsterblichen :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.648
Erstellt von Florian 07.07.2004, 20:15
Und dann, mehr als CMYK und REB hab ich dann auch...

Und dann, mehr als CMYK und REB hab ich dann auch nicht. Ich hab dann nur noch ein paar Konvertierungsmethoden mehr. Aber halt konvertierungen...




Was ist denn daran lächerlich? Wenn die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.648
Erstellt von Florian 06.07.2004, 20:56
Frage an DTP und Offset Profis ;)

Hi,

für einen Pantone-Farben Druck (2 - 4 Farben) müssen wir der Druckerei ein PDF mit entsprechenden Sonderfarben geben. Die wollen die Pantonefarben im PDF bereits definiert haben. Ich habe aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®