Antworten: 15
Hits: 11.024
Erstellt von Florian 25.07.2014, 10:07
AW: Architekturstudent(in) für kleines Wohnprojekt von privat gesucht

Ich weiß ja nicht wo Du studiert hast, aber zumindest meine Hauptsudiumsentwürfe wären alle realisierbar gewesen. Und wenn ein übermäßig hoher Kosteneinsatz dafür notwendig gewesen wäre, war mir das...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 15
Hits: 11.024
Erstellt von Florian 23.07.2014, 17:54
AW: Architekturstudent(in) für kleines Wohnprojekt von privat gesucht

Das geht doch völlig am Thema vorbei.

Ihr zeichnet hier unnötig Horrorszenarien auf.

Es soll eine ehem. Wassermühle - in welchem Zustand auch immer - irgendwie umgestaltet und visualisiert...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 15
Hits: 11.024
Erstellt von Florian 23.07.2014, 14:02
AW: Architekturstudent(in) für kleines Wohnprojekt von privat gesucht

Ich halte diese Diskussion hier für übertrieben.
Es wird jemand gesucht, der bei der Gestaltung und Visualisierung behilflich ist. Von eine Entwurfsplanung oder gar Ausführungsplanung und...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®