Antworten: 4
Hits: 7.363
Erstellt von burningman 15.08.2008, 22:07
hilfe bei daylightsystem 3ds-max

hallo jochen,
danke für deine tips. ich nutze die version 9.
du schreibst einmal: exterior daylight bei log. exp. control aktivieren und dann weiter unten, daß ich es deaktivieren soll. was stimmt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 7.363
Erstellt von burningman 15.08.2008, 16:26
hilfe bei daylightsystem 3ds-max

hallo liebe leute,
bin neu bei 3dmax und grübele, wie man einen raum am besten mit dem daylightsystem beleuchtet? ist ja eigentlich ganz einfach, aber kein raum sieht bei mir so aus wie in den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®