Antworten: 24
Hits: 8.187
Erstellt von Samsarah 20.04.2005, 10:23
Guten Morgen, ich finde diese Diskussion...

Guten Morgen,

ich finde diese Diskussion sehr wichtig und auch völlig unabhängig davon, ob man am Anfang des Studiums steht oder schon fertig ist.
Ich denke, unsere User sind erwachsen genug,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 8.187
Erstellt von Samsarah 19.04.2005, 15:47
Noch etwas für diejenigen, die sich...

Noch etwas für diejenigen, die sich schwerpunktmäßig als Entwerfer fühlen. Die großen Büros oder sagen wir jene, mit einem klaren Entwurfsprofil, wollen lieber Absolventen, die entwurfstechnisch noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 8.187
Erstellt von Samsarah 19.04.2005, 11:59
@marcotica Ich kann viele Deiner Punkte...

@marcotica
Ich kann viele Deiner Punkte nachvollziehen, allerdings finde ich die Art, mit der Du alle diese Fähigkeiten für Dich alleine in Anspruch nimmst und als die absolute Wahrheit verkaufst...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®