Antworten: 4
Hits: 6.252
Erstellt von Samsarah 06.03.2003, 22:54
Visum

Soweit ich weiß, mußt Du ein besonderes Visum beantragen, wenn Du während Deines Aufenthalts in den USA arbeiten willst. Das bekommst Du aber nur, wenn Du schon einen Arbeitgeber vorweisen kannst....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 6.252
Erstellt von Samsarah 25.02.2003, 15:30
New York, New York

also, falls ihr zwei zur selben Zeit dort seid, könntet ihr euch vielleicht schon mal zusammentun. Nur so'ne Idee.

Ich habe hier zwei Seiten im Netz gefunden, die Euch vielleicht weiterhelfen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®