Antworten: 16
Hits: 4.909
Erstellt von Samsarah 08.12.2006, 21:04
Das mit dem zusätzlichen Benutzer ist eine gute...

Das mit dem zusätzlichen Benutzer ist eine gute Idee. Ein zweites System zu installieren - gähn - immer dieser Aufwand. Manchmal glaube ich, die Computerhersteller denken auch, man hätte sonst nix zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 4.909
Erstellt von Samsarah 08.12.2006, 10:01
Das ist ja nicht wie bei Windows, wo man seine...

Das ist ja nicht wie bei Windows, wo man seine Gerätetreiber manuell updated. Das müßte eigentlich in den Systemupdates enthalten sein, die ich wöchentlich mache.... ich lasse mich da aber gerne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 4.909
Erstellt von Samsarah 06.12.2006, 20:21
Ich habe 1,5GB RAM, was bislang selbst mit 4 (!)...

Ich habe 1,5GB RAM, was bislang selbst mit 4 (!) laufenden AC9 und Photoshop und anderen Programmen gleichzeitig noch keine Probleme gemacht hat. Die HD hat noch mehr als 20GB frei. Ich habe manchmal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 4.909
Erstellt von Samsarah 06.12.2006, 00:49
Alle Updates sind drauf, sowohl bei AC als auch...

Alle Updates sind drauf, sowohl bei AC als auch im System. Daran kann es also eigentlich nicht liegen... :confused:
Die Zeichnung ist wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll und das war auch schon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 4.909
Erstellt von Samsarah 05.12.2006, 20:15
Arbeitsgeschwindigkeit AC10

Ich arbeite im Moment ausschließlich im 2D-Modus mit Flächen und Linien. Zwar sind viele Splines und Kreise in der Zeichnung, aber das erklärt trotzdem nicht, dass ArchiCAD 10 (Studi-Version)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®