Antworten: 12
Hits: 14.622
Erstellt von Samsarah 04.12.2007, 00:43
Der Satz galt wohl eher Florian, denn meinetwegen...

Der Satz galt wohl eher Florian, denn meinetwegen kann hier jeder an Berlin rumkriteln. Ich hab selbst fast 10 Jahre gebraucht, um sowas wie ein Heimatgefühl in dieser Stadt zu entwickeln. In anderen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 12
Hits: 14.622
Erstellt von Samsarah 20.11.2007, 15:08
Klingt ein bisschen so, als würde man Berlins...

Klingt ein bisschen so, als würde man Berlins Ambitionen zur zeitgenössischen Architektur im "Ausland" nicht ganz ernst nehmen ;) ?
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 12
Hits: 14.622
Erstellt von Samsarah 18.11.2007, 15:58
Erst mal herzlichen Dank für Eure beiden...

Erst mal herzlichen Dank für Eure beiden Beiträge. Sie gehen mit meinem Gedanken durchaus konform.

@Maller: So schnell verwirrt man mich nicht ;).

Ich habe natürlich schon einen Ort in dem eben...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 12
Hits: 14.622
Erstellt von Samsarah 17.11.2007, 17:17
Typisch Berlin

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze ja nun endlich an meiner Diplomarbeit und wollte gerne mal von Euch hören, was für Euch "typisch Berlin" ausmacht. Das kann architektonisch sein, historisch aber...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®