Antworten: 9
Hits: 5.171
Erstellt von Samsarah 18.01.2008, 16:51
AW: ^ Kürzel in Archicad 11

Wieso gibt es keine Apfel-Taste mehr :eek: ... generic PCs?

Nachdem ich jetzt wußte, dass "^" für CTRL steht, war mir auch klar, dass es in den Einstellungen als CTRL+ dargestellt wird. Ist aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.171
Erstellt von Samsarah 18.01.2008, 15:25
AW: ^ Kürzel in Archicad 11

Es steht wohl nur für die CTRL-Taste bei Mac. Allerdings frage ich mich, warum das bei meinen diversen Versuchen nicht funtioniert hat.
Ich bin auch mal in die Einstellungen für die Arbeitsumgebung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.171
Erstellt von Samsarah 18.01.2008, 12:35
^ Kürzel in Archicad 11

Ich hab mal ne Frage, die mir banal erscheint, aber ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich benutze Archicad 11 für Studenten und möchte eigentlich mit den voreingestellten Kürzeln arbeiten. Jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®