Antworten: 11
Hits: 5.084
Erstellt von Samsarah 12.10.2004, 11:12
Wie der Stellenmarkt dort aussieht, kann ich...

Wie der Stellenmarkt dort aussieht, kann ich nicht beurteilen. Die Leute, die in unserem Rotterdamer Büro arbeiten, waren aller vorher in Deutschland eingestellt. Ich weiß auch nicht, wie das in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.084
Erstellt von Samsarah 06.10.2004, 17:56
Hi, ich mache ja zur Zeit ein einjähriges...

Hi,

ich mache ja zur Zeit ein einjähriges Studienpraktikum und bin in diesem Zusammenhang in einem deutschen Büro, dass auch eine Abteilung in den Niederlanden hat. Und ich arbeite auch seit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®