Antworten: 7
Hits: 15.588
Erstellt von SoNici 09.04.2008, 21:14
AW: Acetonieren

von Acteon krieg ich auch schnell Kopfschmerzen - aber dass das Architekturstudium nicht gesundheitsfördernd ist, wissen wir ja inzwischen alle...

ich geh dazu immer in den Wintergarten und reiß...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 15.588
Erstellt von SoNici 09.04.2008, 19:39
AW: Acetonieren

Hi,

mit Farbe hab ich keine Erfahrung, aber es kommt darauf an, welche Lösemittel in der Druckfarbe enthalten sind, welches Mittel Du später zum Durchpausen nehmen mußt (ich bin in Chemie ne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®