Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von SoNici 28.06.2011, 06:18
AW: Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Wer sagt denn, dass ich bis zur Rente im öffentlichen Dienst bleibe? Ich will mich mit 45 Jahren nicht mehr als AiP bewerben müssen... oder vielleicht will ich mich ja mal selbständig machen.

In...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.791
Erstellt von SoNici 27.06.2011, 21:58
Öffentlicher Dienst und Anerkennung für Planvorlageberechtigung

Hallo zusammen,

ist hier irgendjemand noch als AiP in den öffentlichen Dienst gewechselt, und mußte dann schauen, wie er irgendwie in die Kammerliste kommt?

Ich bin in der tollen Situation,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®