Antworten: 10
Hits: 8.084
Erstellt von devran 17.01.2009, 20:53
AW: Deutschlands Architekt

Hi Alle !!! seit einem Fernsehbeitrag über gmp, steht vorerst fest das es gmp ist. Die haben ein Umsatzvolumen von 1mrd oder so... für ich sind Sie nicht die wahre aber weit besser als Ingenhoven...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 8.084
Erstellt von devran 23.11.2008, 19:50
AW: Deutschlands Architekt

Hi Alberti... schön dich als Aktiv begrüßen zu dürfen... über Beiträge freut man sich immer aber Mendelsohn kann doch gar nicht mitzählen... er ist Baugeschichte nicht Der Macher... oder?
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 8.084
Erstellt von devran 13.11.2008, 21:15
AW: Deutschlands Architekt

Hi, ich akzeptiere die Thematik objektivität, forneweg würde ich sogar Populismus akzeptieren. Die große Masse mit ihrem Liebling war stets ein super Gegner. Man kann miterleben evtl nachvollziehen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 8.084
Erstellt von devran 12.11.2008, 22:07
AW: Deutschlands Architekt

Hi Patrick... das man Planungsabteilungen von Genarl Unternehmern nicht nehmen kann sind wir uns einig, oder?... Planungsbüro ist auch ein Begriff... Mein BauBetrieb Prof. erwähnt sich immer so.....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 8.084
Erstellt von devran 11.11.2008, 21:30
Deutschlands Architekt

Hi kennt jemand Deutschlands bestes ArchBüro bzw größtes Planungsbüro? ciao Devran...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®