Antworten: 8
Hits: 8.500
Erstellt von devran 19.02.2009, 21:40
AW: Sonnenstudie mit Uhrzeit

Hi Kieler,

ja genauso wie das 3D von dem Pool, nur mit zusätzlich eingeblendeter Uhrzeit.
Die Szene ist bei mir bis auf Glasflächen ohne Texturen aufgebaut... reicht hier soweit ;)

ciao...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.500
Erstellt von devran 13.02.2009, 09:52
AW: Sonnenstudie mit Uhrzeit

Hi, danke für die Hilfe. Ich arbeite leider nicht mit Archicad sondern mit Allplan bzW SketchUp.

Ich hatte schon daran gedacht die Uhrzeit auf die einzelnen Bilder zurückzurechnen aber eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.500
Erstellt von devran 12.02.2009, 20:37
Sonnenstudie mit Uhrzeit

Hi alle, wie kann ich eine Sonnenstudie erstellen, die mir gleichzeitig dir berechnete Uhrzeit zeigt? ...ciao devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®