Antworten: 7
Hits: 6.905
Erstellt von devran 27.12.2009, 16:43
AW: Grundriss per Handzeichnung???

klick dich in die Projekte auf archdaily...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.905
Erstellt von devran 26.12.2009, 16:14
AW: Grundriss per Handzeichnung???

Hallo, Du kannst sicher bei Architekten Monografien oder Zeitschriften nachschauen. Ich habe mich bei Werkzeichnungen zB. an "elcroquis" Asugaben orientiert... oder hier ein Link, da sind Posts der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.905
Erstellt von devran 25.12.2009, 18:03
AW: Grundriss per Handzeichnung???

Hallo architekture, was hällst Du von der Idee Zeichnungen von bekannten Architekten als Vorlage zu nehmen?... mfg Devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®