Antworten: 9
Hits: 12.459
Erstellt von tschuingum 12.11.2008, 13:54
AW: AutoCAD: Körper in Isometrie darstellen

Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert. ;)
Insofern glaube ich in diesem Fall mal der Acad-Hilfe ("2D-Volumenkörper werden nur gefüllt dargestellt, wenn die Systemvariable FILLMODE...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.459
Erstellt von tschuingum 11.11.2008, 22:52
AW: AutoCAD: Körper in Isometrie darstellen

@Kieler:
Dargestellt werden Solids (Körper) sicherlich in jeder Ansicht, allein die Füllung fehlt, wenn die Ansicht nicht orthogonal ist. Das war schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.459
Erstellt von tschuingum 11.11.2008, 15:42
AW: AutoCAD: Körper in Isometrie darstellen

Servus Patrick,

ich beginne zu verstehen ... die Dinger sind sog. Solids (in der dt. Version waren die mal als '(2D-)Volumenkörper' (nicht zu verwechseln mit '3D-Volumenkörpern') und sind...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.459
Erstellt von tschuingum 10.11.2008, 19:13
AW: AutoCAD: Körper in Isometrie darstellen

Hallo Patrick,

geht noch so ein wenig durcheinander, zumindest kann ich nicht ganz folgen. Sind deine Körper wirklich Volumenkörper (solche mit Höhe 0 kommt mir komisch vor)? Wähl mal so einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®