Antworten: 10
Hits: 4.416
Erstellt von Pickaboo 13.09.2008, 13:58
AW: Maßstäblichkeit von Renderings in Allplan

Ich geb es ganz offen zu, ich habe mit Allplan noch nie versucht zu rendern. Aber die Unterschiede könnten, sofern Allplan das überhaupt nutzt, Verzerrungen durch das gewählte Objektiv sein. In zum...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.416
Erstellt von Pickaboo 12.09.2008, 11:35
AW: Maßstäblichkeit von Renderings in Allplan

Ich habe den Beitrag jetzt eínige Male gelesen und einfach nicht verstanden was du erzeugen möchtest.

Was für eine Maßstäblichkeit sucht du denn in einem Rendering? Was willst du Rendern? Sollen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®