Antworten: 9
Hits: 2.794
Erstellt von Schmetterling* 18.12.2008, 20:24
AW: Zeichnerische Eignung?!

Überleg doch mal, es gibt schon e-books und wenn das schon so weißt ist, ist das doch gar nicht so abwägig, dass das auch in die Architektur übergreifen wird. Natürlich war die Idee mit dem Ipod...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 2.794
Erstellt von Schmetterling* 18.12.2008, 20:18
AW: Zeichnerische Eignung?!

Kann mich den anderen nur anschließen. Als Architekt musst du nicht wie Picasso malen können. Du musst deine Gedanken nur irgendwie vermitteln können und dafür reicht das, wenn du künstlerisch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®