Antworten: 65
Hits: 34.861
Erstellt von Schmetterling* 12.11.2009, 21:23
AW: ArchiCAD Tutorial

Ja, danke, aber so weit war ich auch schon. Aber das löst mein Problem nicht. Ich kann da nirgendswo etwas am Symbol ändern, weil ich da nirgendswo erst eine Auswahl habe.
Oder welchen beiden meinst...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 65
Hits: 34.861
Erstellt von Schmetterling* 12.11.2009, 20:13
AW: ArchiCAD Tutorial

Hi,

obwohl ich ArchiCad 1000x besser finde als Allplan, drehe ich allmählich echt durch. Ich bin schon seit sage und schreibe 1,5 Stunden am rumsuchen, wie und wo ich die Türsymbole im Grundriss...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®