Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von Cruiser 20.07.2011, 14:07
AW: Positives zur Jobsuche

Eindeutiger Fall von selbst Schuld.
Wenn Einsteiger in diversen Firmen sogar schon mit einer 3 vorn anfangen, dann würde ich nach 10 Jahren mit einer 2 vorn MINDESTENS das Büro wechseln.
Sowas ist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von Cruiser 20.07.2011, 09:07
AW: Positives zur Jobsuche

Darauf bin ich auch gespannt. Ein Ziel ist es zumindest. Sobald die Aussichten dafür schwinden werde ich sicher darüber nachdenken die Stadt zu wechseln oder gar ins Ausland zu gehen. Ganz einfach....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von Cruiser 20.07.2011, 08:57
AW: Positives zur Jobsuche

Einstieg halb/halb. Erstmal nur ein freiwilliges Praktikum und einen bezahlten Master.
Was ich in 3 Jahren erwarte? Ich wäre in 3 Jahren mit 3.700 glaube ich zufrieden. Sofern es sich steigert und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von Cruiser 19.07.2011, 16:26
AW: Positives zur Jobsuche

Für einen Angestellten.
Was freie Mitarbeiter betrifft - da kenne ich (noch) niemanden der das macht.



So sehe ich das auch! Ich habe auch vorher viel hier gelesen und schon bammel gehabt....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von Cruiser 19.07.2011, 13:09
AW: Positives zur Jobsuche

Wie es in Berlin allgemein aussieht kann ich auch nicht bewerten.

Ich kann nur davon berichten, dass ein Kommilitone von mir in einem namenhaften Büro mit 20€/h brutto eingestiegen ist. Vielleicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von Cruiser 18.07.2011, 18:49
AW: Positives zur Jobsuche

Lustigerweise hauptsächlich im östlichen Raum. Dresden, Leipzig, Chemnitz, Berlin. Vielleicht war das vor 3 Jahren aufgrund der Rezession!? Momentan geht es ja wieder stark aufwärts.
Bei uns in der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 85
Hits: 47.719
Erstellt von Cruiser 07.07.2011, 19:43
AW: Positives zur Jobsuche

Kann ich nur beipflichten, dass es in der Branche stark bergauf geht. Wenn ich mich mit Kommilitonen unterhalte, die gerade in die Arbeitswelt eingestiegen sind liegen alle zwischen 2500 - 3500€...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®