Antworten: 2
Hits: 2.505
Erstellt von coolarchi 06.10.2008, 13:13
AW: gmp personalchef

Danke für deine Antwort Florian. Leider kenne ich bei gmp keine Projektleiter. Ich werde es dann einfach auf dem allgemeinen Weg probieren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.505
Erstellt von coolarchi 03.10.2008, 17:30
gmp personalchef

Hallo,

kann mir jemand zufälligerweise sagen wer bei gmp in Berlin für das Personal zuständig ist. Ich möchte mich dort bewerben und es ist ja immer besser jemand persönlich anzusprehen.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®