Antworten: 6
Hits: 2.968
Erstellt von Funky 10.08.2009, 19:24
AW: Bewerbung online

Also bei mir konnte ich da keine Verschlechterung der Strichstärke erkennen. Kommt sicherlich drauf an welche Qualität die Zeichnungen im Original haben, die man in das Portfolio reingeladen hat.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 2.968
Erstellt von Funky 10.08.2009, 18:41
AW: Bewerbung online

Also an deiner Stelle würde ich das PDF auf jeden Fall komprimieren. Wenn du Acrobat hast, gibt es die Möglichket dir Dateigröße zu verringern. Meist um die Hälfte.
In InDesign kannst du es zum...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®