Antworten: 5
Hits: 3.525
Erstellt von Jango 27.11.2008, 08:38
AW: Daten retten aus Bauzeichnung und anschließende Verfügbarkeit in digitaler Form

Danke für die schnelle Antwort.

Vektorisieren jaein.. also das wäre halt die Methode mit Coral gewesen, erschien mir aber auch sehr schwierig. Ich dachte nur man könnte eventuell die Neuzeichnung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.525
Erstellt von Jango 26.11.2008, 10:28
Daten retten aus Bauzeichnung und anschließende Verfügbarkeit in digitaler Form

Sehr geehrte Forumleser,

vorweg muss ich gestehen, dass ich absolut fachfremder Elektrotechnik-Ingenieur bin.

Mir wurde aus Bekanntenkreisen ein Problem angetragen, das möchte ich kurz...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®