Antworten: 3
Hits: 3.688
Erstellt von Crypton 27.12.2008, 13:39
AW: layout in illustrator mit vielen linien

ja, ich wollte eben die pläne in illustrator bearbeiten. wenn ein baum auf dem plan aber viele linien hat oder ein auto, dann friert illustrator immer ein. wie kann man das ändern?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.688
Erstellt von Crypton 26.12.2008, 17:12
layout in illustrator mit vielen linien

hi Leute
Ich habe eine Frage zum layout.
Habe Zeichnungen in Autocad gezeichnet. Habe jetzt auch schon angefangen in illustrator zu layouten und zu colourieren nur habe ich jetzt das Problem, dass...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®