Antworten: 7
Hits: 6.292
Erstellt von Roman20 27.06.2009, 17:06
AW: Brückengeländer

Danke Euch allen für die Hilfe!

Ich hab jetzt mal die Variante mit horizontalen Seinen mit schräg nach innen stehenden Geländer gemacht, und den Handlauf nochmal nach innen verstetz wegen dem...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 7
Hits: 6.292
Erstellt von Roman20 24.06.2009, 00:57
AW: Brückengeländer

Danke!

Hab ich auch schon überlegt - die Frage ist nur wieviel die Neigung sein muss damit die Kinder da nicht mehr drüberkönnen??? - wenn man sich Spielplatzgeräte anschaut können die nämlich...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 7
Hits: 6.292
Erstellt von Roman20 24.06.2009, 00:09
Brückengeländer

Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei für einen Entwurf einer Brücke ein Geländer zu entwickeln. Es handelt sich hierbei um eine extrem schlanke Brücke aus Hochleistungsbeton. Nun hab ich das Problem,...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®