Antworten: 9
Hits: 32.285
Erstellt von k-roy 21.01.2009, 00:10
AW: Gedämmter Sichtbeton

ist jetzt ja nicht so wichtig, aber 5.fassade natürlich nur, wenn man sie auch sieht, dann wäre kies ok. aus bautechnischer sicht sollte man sogar wenn möglich auf eine auflast für die pvcfolie /...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 32.285
Erstellt von k-roy 20.01.2009, 11:41
AW: Gedämmter Sichtbeton

aufs Dach muss eigentlich nix drauf.
Das sollte eine Bitumenbahn oder Folie heutzutage alleine hinbekommen.
aber die dichtungsanschlusshöhen sind zu beachten, 15cm über Dachhaut.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 32.285
Erstellt von k-roy 15.01.2009, 23:43
AW: Gedämmter Sichtbeton

ist ja ein bischen theoretisch, das ganze, aber ich probiers mal hehe, hab langeweile

1- also, die seitlichen auskragungen könnte man mit einem schöck-isokorb hinbekommen. die attika kann...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®