Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Archiologe 25.11.2009, 09:58
AW: tipps zum erstellen von homepage

Danke Tom,

die ganze Sache wird wohl an meinen minimalen Programmierkenntnissen scheitern. :( Ausprobieren kann ich es ja mal.




Den Blog zur Webseite finde ich aber total schön.

hier...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Archiologe 24.11.2009, 16:21
AW: tipps zum erstellen von homepage

Upps, liegt wohl daran, daß deine so ähnlich ist. :D Habe ich aber erst jetzt gesehen.

Meine eigentlich die herrum wabbernden Icons und die Entwürfe sind schlecht zu erkennen, alles ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Archiologe 24.11.2009, 14:03
AW: tipps zum erstellen von homepage

Hi Tom,

ist dieses WordPress Blog Tool auch außerhalb der vorgegebenen Bolgstruktur der Webseite als Stand-Alone-Programm zu verwenden?


Hier noch ein Negativbeispiel zum Thema...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Archiologe 23.11.2009, 18:01
AW: tipps zum erstellen von homepage

Meine Lieblingsseite ist eine, bei der nur ein Adressstempel des Büros zu sehen ist und die Projekte durch einen Link zum pdf Portfolio zu sehen sind!

Einfach und genial !!! :cool:

guckt mal!...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Archiologe 23.11.2009, 16:34
AW: tipps zum erstellen von homepage

Danke für deine Tipp, werde ich mir gleich mal anschauen!

Ja, da hast du wohl recht.
Aber, durch die Reduzierung der Möglichkeiten entstehen meistens die kreativsten Ideen.
Man kann mit den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Archiologe 23.11.2009, 15:21
AW: tipps zum erstellen von homepage

Danke euch!
Was ich auch ganz schön finde, ist eine Art Blog-Format. Also, daß die Seiten links und rechts grau sind und nicht benutzt werden.
Kann man das auch mit einem einfachen Editior...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Archiologe 23.11.2009, 13:00
AW: tipps zum erstellen von homepage

Hi Flo,

danke für deine schnelle Antwort und deinen Tipp!

Habe schon einen Homepage Editior gefunden. nvu-composer/ (http://www.nvu-composer.de/)
Werde ihn gleich mal ausprobieren!

Will nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Archiologe 23.11.2009, 12:08
AW: tipps zum erstellen von homepage

Hallo,

hat jemand einen Tipp, welche kostenlose (open source) Homepage-Programme es im Netz gibt?

Sollte so einfach sein wie Frontpage (einfache Bilder+Text+Verlinkung), oder so ähnlich wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®