Antworten: 6
Hits: 4.134
Erstellt von Archiologe 14.01.2011, 12:28
AW: eBooks als Planersatz - Mein Testergebnis: Einfach nur genial!!!

Hallo Nightfly,

was auf den Fotos vielleicht nicht ganz rüber kommt... es gibt keinerlei Spiegelungen, alles sieht sehr vertraut nach Papierdruck aus. Das ist ja der Vorteil dieser neuen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.134
Erstellt von Archiologe 13.01.2011, 14:36
AW: eBooks als Planersatz - Mein Testergebnis: Einfach nur genial!!!

Hier mal erste Bilder...

http://s3.imgimg.de/thumbs/IMG0869925e5deeJPG.jpg (http://www.imgimg.de/bild_IMG0869925e5deeJPG.jpg.html)

http://s3.imgimg.de/thumbs/IMG0870bf9b786bJPG.jpg...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.134
Erstellt von Archiologe 13.01.2011, 13:34
eBooks als Planersatz - Mein Testergebnis: Einfach nur genial!!!

Habe von einem Bekannten ein eBook in die Hände bekommen. Die sind ja eigentlich für Taschenbücher gemacht.
Auf "meinem" kann man neben dem eBook Format aber auch pdf abspeichern.

Gesagt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®