Antworten: 67
Hits: 29.167
Erstellt von Archiologe 15.04.2015, 09:27
AW: Wer arbeitet mit Revit?

Sehe ich auch so. Die qualitative Umsetzung zeigt die wahre Meisterschaft. Die Durcharbeitung eines Projektes ist schon kompliziert genug. Wenn der Architekt nun auch noch Systemadministrator...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 67
Hits: 29.167
Erstellt von Archiologe 02.04.2015, 08:45
AW: Wer arbeitet mit Revit?

Über die Einführung von Revit hat mein Chef schon vor 10 Jahren gesprochen. Ergebnis: Wir arbeiten immer noch mit AutoCad. Zuviel Aufwand, zuviel Nacharbeiten , zu kompliziert. Im täglichen Betrieb...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 67
Hits: 29.167
Erstellt von Archiologe 31.03.2015, 08:29
AW: Wer arbeitet mit Revit?

Ribcon. Wußte gar nicht, dass es das noch gibt...:)
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®