Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von LaHood 17.09.2009, 11:34
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

Hallo Funky,

ich sehe das Ganze eher philosophisch. Ich frage mich eins, wie sollen wir gute Architektur/Lebensräume für Menschen/Gesellschaften entwickeln, wenn wir selbst ein defizitäres Leben...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von LaHood 16.09.2009, 23:02
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

die Frage ist, was bist du dir wert? Du kannst dich für ein niedriges Gehalt verdingen bei wem auch immer, oder das verlangen was du meinst wert zu sein. Ob das nun ein großes oder kleines Büro ist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®