Antworten: 9
Hits: 12.094
Erstellt von morfines 23.04.2004, 12:51
bin ja offen für neues, und wollte also das auch...

bin ja offen für neues, und wollte also das auch gleich mal ausprobieren, das problem ist halt nur das ich den befehl "datei-->als bibliothekselement öffnen-->" nicht finden kann , auf welche version...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.094
Erstellt von morfines 19.04.2004, 12:37
Das klingt ja recht interessant, währe nur noch...

Das klingt ja recht interessant, währe nur noch zu klären wie bzw. wo man den "profiler" findet? (version 8.0) .
Danke für deine Hilfe im Voraus

mfG Falk
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.094
Erstellt von morfines 08.04.2004, 17:57
schräge wände in archi cad

Wie bitte stelle ich in Archi Cad mit einfachen Mitteln, also ohne GDL, schräge Wände dar? Bisher tat ich dies einfach mit dachflächen, wobei sich allerdings das Problem stellte das ich es nicht au...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®