Antworten: 20
Hits: 22.865
Erstellt von morfines 05.07.2004, 16:09
na die 3d datei ist mit autocad erzeugt , nehm...

na die 3d datei ist mit autocad erzeugt , nehm ich an und gibts übrigens unter folendem link : http://www.ar.hs-wismar.de/bone/bone/compet.html , was im gdl text steht ? blöde frage ich weiß, aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 22.865
Erstellt von morfines 05.07.2004, 15:47
:( es geht nicht! ich hab versucht in...

:( es geht nicht!

ich hab versucht in archicad 8 vollversion über ablage, gdl objekte, import von dxf dwg , die datei sowohl als dxf als auch dwg zu öffnen . das ging auch ganz fix aber auser...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 22.865
Erstellt von morfines 01.07.2004, 10:27
ich danke, ich danke, hab zwar gerade keine...

ich danke, ich danke, hab zwar gerade keine möglichkeiten das zu testen aber bei so vielen varianten sollte ja nun doch auch eine dabei sein die passt ....
in diesem sinne , merci

FALK
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 22.865
Erstellt von morfines 29.06.2004, 21:49
mit dxf oder dwg geht es wunderbar, das ist mir...

mit dxf oder dwg geht es wunderbar, das ist mir bekannt nur kommen so keine volumenkörper in archicad an sondern nur 2 d linien. und das problem ist das ich volumenkörper aus autocad irgendwie in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 22.865
Erstellt von morfines 29.06.2004, 20:58
3d studio dateien in archicad?

wie bite importiere ich 3ds dateien in archicad? ich weiss das es geht da ich es schon mal hinbekommen habe. jetzt gehts aber irgendwie nicht mehr:mad:
wer kann mir helfen?

mfG FALK
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®