Antworten: 5
Hits: 8.524
Erstellt von Superblaster 24.04.2009, 21:07
AW: Allplan 2008 abbruch bei DWG und DXF import

Jo hab ich probiert. Auch alternative Projekte. ISt sowohl beim Import als auch beim Export. Versteh auch nicht wie sich das Prob ergeben konnte. Vielleicht muss ich ja nur Irgendeine Datei wieder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 8.524
Erstellt von Superblaster 24.04.2009, 14:57
AW: Allplan 2008 abbruch bei DWG und DXF import

hallo sanne... Danke für die Hilfe. Neuinstallation wollte ich eigendlich vermeiden. Eine Repairinstallation gibt es bei Allplan wohl eher nicht, oder ?
Weiß jemand welche dlls da defekt sein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 8.524
Erstellt von Superblaster 20.04.2009, 22:17
Allplan 2008 abbruch bei DWG und DXF import

in zwar neu hier aber es wäre super wenn mir einer weiter helfen könnte. Ich arbeite mit Allplan 2008. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Seit ca. 3 Tagen funktioniert jedoch der DWG und DXF...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®