Antworten: 9
Hits: 12.094
Erstellt von rokdd 23.04.2004, 15:01
ich glaube kathy meint das auch so. erst als gdl...

ich glaube kathy meint das auch so. erst als gdl speichern. dann öffnen und rot hinzufügen und speichern. und dann wieder ins AC laden. Wenn du das nicht hinkriegst kann ich das auch mal für dich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 12.094
Erstellt von rokdd 18.04.2004, 18:57
als erstes kannst du den profiler verwenden. weiß...

als erstes kannst du den profiler verwenden. weiß nicht ob deine version sowas hat. die zweite möglichkeit nennt sich solidelemente. die gibt erst seit version 8 glaube ich. damit kannst du körper...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®