Antworten: 7
Hits: 6.905
Erstellt von architekture 27.12.2009, 13:39
AW: Grundriss per Handzeichnung???

Danke für die Antwort Devran!!!
Die Zeitschriften und Monografien werde ich mir mal genauer anschauen.
Ich finde die original-Zeichnungen der planenden Architekten nicht...

Beste Grüße
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.905
Erstellt von architekture 26.12.2009, 11:59
AW: Grundriss per Handzeichnung???

Das ist eine gute Idee Devran! Danke:)
Ich weiß leider nicht wo ich diese finden kann... hast du eine Idee wo es Vorlagen gibt (Vorlage + Modell/Gebäude)... ich will da keinesfalls etwas abzeichnen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.905
Erstellt von architekture 20.12.2009, 13:58
AW: Grundriss per Handzeichnung???

Naja, wir lernen es schon, aber leider kommen nicht alle mit... außerdem wollten die Profs. dass wir es schon in der 3 Studienwoche super können...




hmm... DIN Norma? Meinst du das Neufert?...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.905
Erstellt von architekture 20.12.2009, 13:12
Grundriss per Handzeichnung???

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem bzw. eine Frage! Ich muss eine Mappe abgeben mit Fotos und Zeichnungen meiner Modelle... wie zeichne ich einen Grundriss von einem 3-Ebenen Gebäude? Da wir in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®