Antworten: 12
Hits: 6.211
Erstellt von Olleck 11.03.2005, 13:24
Hallo! Erst einmal danke! Bin mitlerweile...

Hallo!

Erst einmal danke! Bin mitlerweile bei einem Architektzrbüro gleich um die Ecke fündig beworden. Die sind aufs Bauen im Bestand spezialisiert und konnte mir wunderbare Pläne zur Verfügung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.211
Erstellt von Olleck 08.03.2005, 22:13
Wie schon erwähnt leider ich unter akutem...

Wie schon erwähnt leider ich unter akutem Zeitmangel und ein Trip zur nächsten Fakultät ist leider nicht drin, ich glaub da würde ich es schon eher zu den Behörden schafffen! Und Amazon ist mir dann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.211
Erstellt von Olleck 08.03.2005, 20:19
Hab ich auch schon dran gedacht, ist aber...

Hab ich auch schon dran gedacht, ist aber wiedermal alles uafn letzten Drücker und der Entwurf muss auch noch fertig werden...

Weitere Vorschläge?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.211
Erstellt von Olleck 08.03.2005, 17:42
Ja, du hast recht, es gibt schon das ein oder...

Ja, du hast recht, es gibt schon das ein oder andere Buch zu diesem Thema, die meißten sind allerdings bereits ausgeliehen, oder befassen sich allgemein mit der Thematik des sozialen Wohnungsbaus! In...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.211
Erstellt von Olleck 08.03.2005, 15:22
Suche Grundrisse, Schnitte sozialer Wohnungsbau 60er

Hallo,

ich baruche für das Fach "Bauen im Bestand" bis zum Donnerstag möglichst viele Informationen über ein Gebäude aus dem sozialen Wohnungsbau der 60er Jahre. Es sollten mindestens Grundrisse...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®