Antworten: 10
Hits: 5.550
Erstellt von Bosmeg 15.02.2011, 21:58
AW: Plotterpapier fürs Diplom

Ich meine, dass ich bei Leuten gesehen habe, dass sie Ewigkeiten für ihr ach so tolles Layout verwendet haben, und dann letztendlich das Eigentliche - den Entwurf - aus den Augen verloren haben.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.550
Erstellt von Bosmeg 15.02.2011, 10:11
AW: Plotterpapier fürs Diplom

Bei mir kams immer recht gut, aber wie gesagt, es geht nicht nur ums Papier.

99% geht es eh um den Entwurf...das ganze Planschischi wird meines Erachtens überbewertet. Den Prof. interessierts...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.550
Erstellt von Bosmeg 14.02.2011, 12:53
AW: Plotterpapier fürs Diplom

Ich hab meistens 120g seidenmatt benutzt. Das ist selbst für hochauflösende Renderings geeignet...immer vorausgesetzt, Du hast einen vernünftigen Plotter.

Fürs Diplom würde ich auf jeden Fall...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®