Antworten: 10
Hits: 4.109
Erstellt von Bosmeg 04.05.2011, 22:46
AW: LV - leicht gemacht?

Ja ich versteh gut was Du meinst. Aber ich würde mich da nicht scheuen zu fragen.

Ich habe selber vor kurzem einen Handwerker ins Büro gebeten, um das komplette LV einmal zu überarbeiten, da es...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 10
Hits: 4.109
Erstellt von Bosmeg 03.05.2011, 00:26
AW: LV - leicht gemacht?

Was Die auch sicher hilft ist, mit den ( glaubwürdigen ) Handwerkern zusammen zu sitzen.

Nimm dir vergangenen LV´s, stöber sie durch und markier dir Positionen, die Du nicht verstehst. Dann frag...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®