Antworten: 9
Hits: 5.626
Erstellt von Microraptor 09.04.2010, 12:20
AW: Melden nach Vorstellungsgespräch

Übrigens - ich habe den Job! :) Vielen Dank nochmal für die Antworten.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 5.626
Erstellt von Microraptor 07.04.2010, 11:02
AW: Melden nach Vorstellungsgespräch

So, habe vor Ostern eine Mail geschickt und mich nach dem Stand erkundigt - und gleich am Dienstag eine Einladung zum 2. Gespräch bekommen mit dem Hinweis, dass sie an meiner Mitarbeit interessiert...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 5.626
Erstellt von Microraptor 29.03.2010, 17:37
AW: Melden nach Vorstellungsgespräch

Danke. :) Bin diesmal irgendwie wirklich "wie auf heißen Kohlen", weil's eine echt interessante Stelle ist (und unausgeschrieben war!). Die Überlegung mit der Mail kommt daher, dass die Chefs wohl...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 5.626
Erstellt von Microraptor 29.03.2010, 16:45
Melden nach Vorstellungsgespräch

Natürlich ist dies eine eher allgemeine Frage, aber als Architekt steht man wie alle anderen vor solchen Entscheidungen - sollte man sich nach einem Vorstellungsgespräch, das 1 Woche zurückliegt (und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®