Antworten: 2
Hits: 5.665
Erstellt von Timi 24.04.2012, 15:50
AW: Bemaßung "spiegeln" ArchiCAD

In der neuen Datei ist es wieder richtig, aber das Problem ist das diese Datei mit Teamwork etc. ziemlich wichtig und nicht einfach ersetzbar ist...

Hab das Problem jetzt spartanisch gelöst - mit...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 5.665
Erstellt von Timi 24.04.2012, 13:34
Bemaßung "spiegeln" ArchiCAD

Hallo!
ich habe ein Problem mit der Bemaßung in ArchiCAD 15, die SuFu hat nix hergegeben!

In meinem Programm ist die Bemaßung so eingestellt, das ich sie von unten und links lesen kann. Der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®