Antworten: 4
Hits: 2.676
Erstellt von tilGERless 14.01.2014, 01:15
AW: Aus einem ArchiCAD 3D Modell eine .gbxml exportieren

Ja in dem Modell geht es ja dann genau darum, zu prüfen in wie weit die Ansätze, und wenn es dann eine traditionelle Bautechnik sind, auch nachweisbar sind. Aber wie gesagt, noch verstehe ich von der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.676
Erstellt von tilGERless 14.01.2014, 00:32
AW: Aus einem ArchiCAD 3D Modell eine .gbxml exportieren

Na ja wenn ich ehrlich bin interessiert mich das noch nicht so richtig, bis dato, und hätte dafür auch lieber irgendein TGA-Planer :-) Mir wurde aber geraten für mein Diplomthema (SS 2014) eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.676
Erstellt von tilGERless 13.01.2014, 17:12
Aus einem ArchiCAD 3D Modell eine .gbxml exportieren

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, aus einem 3D Modell von ArchiCAD 16/17 eine .gbxml zu bekommen? Ohne Extrakosten wie z.B. hier (http://www.cadimage.com/Products/Tools/gbXML)?

Danke....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®