Antworten: 3
Hits: 2.542
Erstellt von poohbearchen 24.05.2012, 20:05
AW: Fassadengestaltung mit phosphoreszierender Farbe??

Ja das befürcht ich auch. In diesen seltsamen Sternchen, die man Kindern hinklebt, ist ja auch so ein sich selbst aufladender Stoff drin. Das wäre in etwa der Effekt, den ich gerne erzielen würde.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 2.542
Erstellt von poohbearchen 24.05.2012, 14:12
Fassadengestaltung mit phosphoreszierender Farbe??

Hallo ihr,

machen im Studium grad den Entwurf für ne Fassadengestaltung. Ich hätte gerne am Gebäude eine unterschiedliche Tag- und Nachtwirkung. Meine Theorie: den Putz mit phosporeszierender...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®