Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Maks 19.04.2005, 21:08
Hi blume, :D, das bezog sich auf "Hier gibt...

Hi blume,

:D, das bezog sich auf "Hier gibt es zwei Möglichkeiten:"..."b. mit der Maus an.....".
Wenn du bei Möglichkeit 'b.' den Objektfang eingeschaltet hast, kann es sein, dass dadurch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Maks 15.04.2005, 23:15
Hi Blume, es ist auch nicht der...

Hi Blume,

es ist auch nicht der verständlichste Befehl ;). Letztendlich musst du etwas rumprobieren. Ich hab mal ein Bild angehängt, was mit snapbase möglich ist und ich vermute, dass sowas dein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Maks 09.04.2005, 00:05
Hi Blume, es gibt noch eine weitere...

Hi Blume,

es gibt noch eine weitere Möglichkeit mit dem Befehl 'snapbase'.
Er bewirkt in etwa das gleiche wie 'HatchSetOrigin', läuft aber auf jeden Fall unter acad2004. Solltest Du noch Fagen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Maks 07.04.2005, 22:55
Hi Blume, die Funktion, den Ursprung der...

Hi Blume,

die Funktion, den Ursprung der Schraffur auf einfache Weise zu verändern, gibt es bei Autocad erst ab der Version 2006.
Aber versuche mal, ob es bei Autocad 2004 den Befehl...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.335
Erstellt von Maks 06.04.2005, 19:36
Hi Blume, kannst du mal ein (Teil)-Bild...

Hi Blume,

kannst du mal ein (Teil)-Bild deiner Zeichnung hier reinstellen?
Ich habe zwar eine ungefähre Ahnung, was dein Problem ist, würde es aber gern nochmal sehen.

Gruß

Max

edit:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®