Antworten: 3
Hits: 2.716
Erstellt von Maks 27.01.2006, 21:53
Hi conqueror, In dem Fall würde ich dir...

Hi conqueror,

In dem Fall würde ich dir tatsächlich Bücher über die fachgerechte Sanierung von Fachwerkbauten empfehlen, da eine Isolierung in welcher Form auch immer, auf jeden Fall ein massiver...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 2.716
Erstellt von Maks 26.01.2006, 21:18
Hi conqueror, ich glaube, dass es einfacher...

Hi conqueror,
ich glaube, dass es einfacher wäre, wenn du schon etwas genauere Vorstellung von deinem Bauvorhaben hättest. Prinzipiell gibt es verschiedene Ansätze soetwas umzubauen. U.a. die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®