Antworten: 19
Hits: 9.962
Erstellt von Maks 03.04.2006, 16:49
Hi Archimedes, vielen Dank für deinen...

Hi Archimedes,

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Was heißt "nicht unbedingt"? Ist es trotzdem möglich, oder gar nicht? Auf jeden Fall klingt das erstmal wie eine Umgewöhnung zum...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 9.962
Erstellt von Maks 02.04.2006, 10:48
Ich danke euch! das macht auf jeden Fall Mut...

Ich danke euch!

das macht auf jeden Fall Mut :D. Ich vermute mal, dass die Grundbearbeitungsfunktionen der Programme ähnlich sind. Allerdings habe ich mal jemanden bei der Arbeit mit Allplan...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 9.962
Erstellt von Maks 01.04.2006, 22:50
Allplan Crashkurs?

Hi Leute,

auf Grund eines Bürowechsels muss ich mich als langjähriger Autocad/ADT Nutzer in Allplan einarbeiten. Mein zukünftiger Chef meint mit einem Schmunzeln im Gesicht, dass sie bisher jeden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®