Antworten: 3
Hits: 6.378
Erstellt von Maks 23.04.2004, 16:18
Hi kathy, man lernt ja nie aus :) . Vielen Dank...

Hi kathy,
man lernt ja nie aus :) . Vielen Dank für den Tip. Ich muß mir zwar noch die Handhabung des Untermenüs anschauen, aber es sieht doch schon ganz interessant aus.

viele Grüße

MaX
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 6.378
Erstellt von Maks 15.04.2004, 07:54
Hi blechpott, ist zwar schon ein Weilchen her...

Hi blechpott,
ist zwar schon ein Weilchen her dein Beitrag, aber vielleicht hast Dus ja immernoch nicht gefunden.

Allerdings vestehe ich deine Frage noch nicht ganz. Möchtest Du, dass das BKS auf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®