Antworten: 9
Hits: 9.956
Erstellt von Rayray 29.04.2004, 09:42
Patio

Danke für den Tip. Ist echt ein sehr gutes Buch. Ist jeden zu empfehlen.

Gruß Raimund
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 9.956
Erstellt von Rayray 20.04.2004, 14:22
Patiohaus

Vielen Dank für die Hilfe!!

Ich habe darauf mal auf alle möglichen Internetseiten von Architekturzeitschriften im Archiv nachgesehen und bin in unsere Bibliothek gegangen und habe kopiert wie éin...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 9.956
Erstellt von Rayray 18.04.2004, 01:28
patiohaus

Danke

ich werde danach mal suchen. Also ist ein Atrium in gewissermaßen auch ein Patiohaus.

gruß aus DA
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 9.956
Erstellt von Rayray 17.04.2004, 21:01
Patiohaus

Es handelt sich hier um eine Entwurfsübung mit dem Oberbegriff Wohnungsbau. Die Übung ist in vier Unterpunkte unterteilt: 1. Einzelhaus 2. Reihenhaus 3. Patiohaus 4. Geschosswohnungen - gestapelte...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 9.956
Erstellt von Rayray 16.04.2004, 15:13
Patiohaus

Information zum Patiohaus

Servus.

Hilfe. Ich studiere Architektur an der Fh Darmstadt und wir müssen in Gebäudekunde Patiohäuser analysieren.
Kann mir jemand sagen wie ich an Information über...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®