Antworten: 9
Hits: 3.866
Erstellt von Ideen aus Beton 27.10.2010, 22:34
AW: BauIng oder Architekt

Kein Problem.

Du fühlst dich nicht kompetent genug als Meister? Da musste ich grade mal kurz lachen, entschuldige! Die ganzen Abiturienten haben doch viel weniger Ahnung als du. Viele haben noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 3.866
Erstellt von Ideen aus Beton 27.10.2010, 17:52
AW: BauIng oder Architekt

Hast du dich denn nun entschieden?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 3.866
Erstellt von Ideen aus Beton 24.10.2010, 00:10
AW: BauIng oder Architekt

Naja, der Architekt kümmert sich um die Planung und Gestaltung von Gebäuden, außerdem Management und Projektsteuerung. Die Ausbildung des BauIng ist zunächst viel weiter gefasst, du kannst dich dann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®